Besucher im lfd Monat

  

31. März 2020  43100

30. April 2020  43600

 31. Mai 2020  44.400

Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

In eigener Sache

 

Wie mir GR Preiss einmal per Email versicherte, sind alle ehrenamtlichen Vereinsmitglieder in Strahlbach so ausgelastet, daß an eine Topothek nicht einmal zu denken wäre. Ja dann wird man eines Tages wieder einmal auf einen fahrenden Zug aufspringen müssen. Da werden allerdings einige ernsthaft Interessierte und deren Fotoschätze schon unter die Räder gekommen sein, ich wünsche dann trotzdem vielleicht noch ein Gutes Gelingen und den Verantwortlichen ein ruhiges Gewissen ! 

 

Das es in absehbarer Zeit in Oberstrahlbach keine eigene Topothek geben

 wird bedaure ich persönlich sehr.

 

Trotzdem bin ich der Ansicht, daß man hier eine große Chance versäumt und in

einigen Jahren viele der alten Fotos, Bilder, Ansichten und Gegenstände

 unwiderbringlich verloren sein werden.

 

Wem auch immer von den politisch Verantwortlichen und/oder sonstigen

Meinungsbildnern im Ort man dann einmal die Schuld geben wird,

nicht wenigstens auf einen schon fahrenden Zug aufgesprungen zu sein,

wird meine Sorge nicht mehr sein, schon gar nicht meine Schuld.

 

 

Otmar Schuster