BESUCHERSTATISTIK

2013 - 1949/13053 Besucher/Zugriffe

2014 - 4545/15360 Besucher/Zugriffe

2015 - 11556/14525 Besucher/Zugriffe

 

2016 - 8326/19441 Besucher/Zugriffe

 

2017 - 8736/33478 Besucher/Zugriffe 

Besucher werden 1x pro Tag gezählt, Zugriffe jede Stunde.

April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Oberstrahlbach und seine Vereine

 

 

Als Organisator dieser Seite habe ich mich auf die Suche nach der Vereinslandschaft meines Geburtsortes gemacht.

 

 

Ich erinnere mich noch, als wir, meine Wenigkeit, der Bichl Alois, der Bichl Willi, der Holl Josef und einige andere Ballidioten auf Privatgrund oder dem Schulgarten Fußball zu spielen versuchten, hatten wir oft und oft bissige Aussage von Strahlbachern zu hören bekommen.

 

Die sollen ihren Eltern bei der Arbeit helfen, statt dem Ball nachzulaufen ! Dann nach der Eingemeindung nach Zwettl haben einige honorige Bürger Strahlbachs zu denken begonnen und sind auf einen fahrenden Zug aufgesprungen, der sogar zum Bau eines Sportplatzes geführt hat. In den Jahren 1960 und knapp später einfach undenkbar.

 

Die Feuerwehr, der Kulturverein und die JVP  haben eine eigene Internetseite.

 

Dann gibt es da heute den USC Strahlbach, den Dorferneuerungs- und Verschönerungsverein jeweils in jedem der Pfarrorte, da habe ich allerdings nur einen mageren Eintrag mit eventuell einem Ansprechpartner in der Homepage der Stadt Zwettl gefunden. Ja und einen Sparverein im GH "Zur Alten Schmiede" gibt es auch wieder. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Einen vergessen vergessen oder übersehen haben sollte.

 

 

Otmar Schuster, 12.11.2015