Besucher im lfd Monat

Besucher im Vormonat

Juli  2018  11552

Juni 2018  14714 

Mai 2018   12322

April 2018  15715

 

BESUCHERSTATISTIK

2013 - 1949/13053 Besucher/Zugriffe

2014 - 4545/15360 Besucher/Zugriffe

2015 - 11556/14525 Besucher/Zugriffe

 

2016 - 8326/19441 Besucher/Zugriffe

 

2017 - 8736/33478 Besucher/Zugriffe 

Zählung je Zugriff ab Mai 2018

Oktober 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zusammenfassung  

 

 Auf der Seite "WALDVIERTEL" gibt es jeweils über

einen Monat ein Video zur näheren Heimat zu sehen.    

 

Es gibt auch eine umfangreiche Linksammlung zu Waldviertler

 Naturschönheiten und Ausflugszielen, welche laufend gewartet

und ergänzt wird.   

 

Zur Seite "Damals" gibt es inzwischen 47 Beiträge,

welche auf Sub-Seiten einsehbar sind.    

 Der 47. und bisher letzte Beitrag befasst sich mit "Naturstein aus dem Waldviertel".  

 

Auch wurden einige Seite in der Gruppe "GESCHICHTE" zusammengefasst,

welche nunmehr bereits 8 Subseiten umfasst.

 

Es gibt auch eine weitere Gruppe "HEUTE" mit bisher 8 Beiträgen.

Der 8. befasst sich mit den räselhaften Steinkreisen auf dem Steinberg in Niederneustift. 

 

In der weiteren Gruppe "HEIMAT" wurden ebenfalls Themen auf bisher 8 Sub-Seiten zusammengefasst.

 

 Die Seite "Gästebucheintragungen" wurde aufgrund der ab 25. Mai 2018 geltenden EU-Datenschutzverordnung eingestellt, da ich auf diese Weise keine Daten sammeln möchte. 

 

 

Am 25. Mai 2018 tritt die neue EU Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Um jegliche Probleme damit zu vermeiden werde ich in den beiden Fotodepots nur mehr jene weiter ersichtlich machen, welche mir ausdrücklich zur Veröffentlichung zugänglich gemacht wurden.

  Es wird auch keine Daten mehr zu einzelnen Häusern der Pfarrgemeinde geben. 

Da wirst Du Dich schon an mich selber wenden müssen, am besten mit dem Kontaktformular.    

 

Ich bemühe mich natürlich laufend etwas Neues auf diesen Seiten zu bringen, sei es auch manchmal nur ein Gedicht. Dem Besucher der mehr oder weniger oft auf diesen Seiten schmöckert wird sehr wohl auffallen, wenn es wo etwas Neues gibt, ohne daß ich es jedesmal in den "Änderungen" ankündige.  

  

Mein Alter und mangelndes Computerwissen machen es mir immer schwerer

diese Seite weiterzubetreiben. Kosten fallen natürlich auch an.

Daher werde ich mich schweren Herzens entschliessen müssen die

Seite 2019 oder 2020 entgültig zu beenden.

  

 

Otmar Schuster, 11.08.2018