BESUCHERSTATISTIK

2013 - 1949/13053 Besucher/Zugriffe

2014 - 4545/15360 Besucher/Zugriffe

2015 - 11556/14525 Besucher/Zugriffe

 

2016 - 8326/19441 Besucher/Zugriffe

 

2017 - 8736/33478 Besucher/Zugriffe 

Besucher werden 1x pro Tag gezählt, Zugriffe jede Stunde.

April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Zusammenfassung 

 

 

 Auf der Seite "WALDVIERTEL" gibt es jeweils über

einen Monat ein Video zur näheren Heimat zu sehen.   

 

 

Es gibt auch eine umfangreiche Linksammlung zu Waldviertler

Naturschönheiten und Ausflugszielen, welche laufend gewartet

und ergänzt wird.  

 

 

Zur Seite "Damals" gibt es inzwischen 33 Beiträge,

welche auf Sub-Seiten einsehbar sind.   

 

 

Im April 2016 habe ich begonnen die Fotos neu in einem FOTODEPOT

zu organisieren, geordnet nach den Personen und Familien,

welche sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

Leider war niemand sonst noch bereit seine Fotos zu veröffentlichen.

 

Das Fotodepot wird angesichts des angekündigten Ablaufs dieser Seite nicht mehr weiterverfolgt ! Ich habe wohl einen Denkanstoß gegeben, dass derartige Fotoschätze in eine Topothek gehören, aber umsetzen dürfen das schon Andere und Jüngere.

 

 

Was wurde zuletzt geändert

 

Seit 16.08.2017 gibt es auf You Tube einen Film über Oberstrahlbach zu sehen !

Ich habe diesen Film am So den 5.11.2017 entdeckt und mit Erlaubnis des Verfassers den Strahlbachern bekannt und zugänglich gemacht.  

 

Seit 25.10.2017 findest Du unter Oberstrahlbach-Gemeinde-Aktuelles den Zugang zum flächendeckenden Franziszeischen Kataster Österreichs aus 1823.   

 

 

Klösterreich

Ein ganz besonderer Link seit 7. Jänner 2018

 

Seit 3. März 2018 gibt es die Seite "Hausmittel"

 

Seit Anfang März 2018 gibt es eine neue Seite mit Subseiten, welche sich mit meist unbekannten Landschaften, Dingen und Phänomenen befasst,

ausserhalb des Waldviertels und von Niederösterreich.

"Unbekannt"

 

Auch wurden einige Seite in der Gruppe "GECHICHTE" zusammengefasst.

In der weiteren Gruppe "HEIMAT" wurden ebenfall einige bisherigen Einzelseiten zusammengefasst.  

 

Seit Ostern gibt es eine Seite mit Filmen zu Cesky Crumlov, Krumau zu sehen

 

Ich bemühe mich natürlich laufend etwas Neues auf diesen Seiten zu bringen, sei es auch manchmal nur ein Gedicht. Dem Besucher der mehr oder weniger oft auf diesen Seiten schmöckert wird sehr wohl auffallen, wenn es wo etwas Neues gibt, ohne daß ich es jedesmal in den "Änderungen" ankündige. 

 

 

Was wird sich 2018 ändern ?

 

Aus Platzgründen werde ich genötigt sein im Jänner 1918 den einen oder

anderen Inhalt zu entfernen, oder zumindest zu verschieben,

also aufzuräumen.  

 

 

Mein Alter und mangelndes Computerwissen machen es mir immer schwerer

diese Seite weiterzubetreiben. Kosten fallen natürlich auch an.

Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschossen,

die Seite wahrscheinlich mit Juni 2019 zu beenden.

 

 

Otmar Schuster, 24.03.2018